Maureen Connell Alle Filme mit Maureen Connell

Maureen Connell Alle Filme mit Maureen Connell

Schrei im Morgengrauen

Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen ... mehr »
Forscher Peter Watson (Richard Attenborough) findet weder Ruhe noch Schlaf. Geplagt von Schuldgefühlen wegen eines tödlichen Experiments verliert er zunehmend den Verstand. Als Watson einen der Nachbarn in dem Mehrfamilienhaus ... mehr »
Großbritannien 1958 | FSK 16

Yeti, der Schneemensch

Das Geheimnis des Himalaya
Eine Expedition begibt sich im Himalaya-Gebiet auf die Suche nach dem Yeti. Der Botaniker John Rollason (Peter ... mehr »
Eine Expedition begibt sich im Himalaya-Gebiet auf die Suche nach dem Yeti. Der Botaniker John Rollason (Peter Cushing) wird dabei von seiner wissenschaftlichen Neugier angetrieben, aber der Waffenexperte Tom Friend (Forrest Tucker) ... mehr »
Großbritannien 1957 | FSK 12