Greg Finley Alle Filme mit Greg Finley

Greg Finley Alle Filme mit Greg Finley

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

The Witch Files - Der Hexenzirkel

Be Careful What You Witch For
Die Hexen sind los! Fünf Teenage-Mädchen stellen beim Nachsitzen fest, dass eine von ihnen übernatürliche ... mehr »
Die Hexen sind los! Fünf Teenage-Mädchen stellen beim Nachsitzen fest, dass eine von ihnen übernatürliche Kräfte besitzt. Die beste Gelegenheit, einen Hexenzirkel zu gründen und sich fortan jeden Wunsch zu erfüllen. Bald ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Flash - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der clevere und charmante Barry Allen (Grant Gustin) arbeitet als forensischer Ermittler in 'Central City', doch ... mehr »
Der clevere und charmante Barry Allen (Grant Gustin) arbeitet als forensischer Ermittler in 'Central City', doch durch ein fehlgeschlagenes wissenschaftliches Experiment verwandelt er sich in den schnellsten Mann der Welt. Als 'The ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Zwölf Runden

Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles ... mehr »
Polizist Danny Fisher vereitelt in New Orleans einen Multimillionen Dollar Coup. Als die Freundin von Miles Jackson (Aidan Gillen), dem rücksichtslosen Kopf der Verbrecherbande, zu fliehen versucht, verunglückt sie durch ein ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Happy Fish 2

Hai-Alarm im Hochwasser.
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai ... mehr »
Das idyllische Riff, wo der Clownfisch Pi und seine Freunde leben, ist in großer Gefahr! Denn der böse Hai Troy ist aus einer Forschungsstation der Marine ausgebrochen und will am Riff einen schmackhaften Beutezug unternehmen. ... mehr »
Südkorea, USA 2012 | FSK 6

Lilo & Stitch

Familie heißt zusammenhalten und für einander da sein.
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, ... mehr »
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Hypothermia

The Coldest Prey
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln ... mehr »
Eigentlich will Ray Pelletier (Michael Rooker) nur ein ruhiges Wochenende mit seiner Familie beim Eisangeln verbringen. Doch Steve Cote (Don Wood) und sein Sohn Stevie (Greg Finley) durchkreuzen ihre Pläne, als sie ihre mobile ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Final Fantasy

Die Mächte in dir - Tauche ein in eine neue Dimension.
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von ... mehr »
Im Jahre 2065: eine verwüstete Erde, auf der nur wenige Lebensformen existieren können. Eine Invasion von Außerirdischen droht auch den letzten Rest der Menschheit und jegliches weitere Leben auszulöschen. Es gibt nur eine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12