Filme wie Sloborn - Staffel 2

Filme wie Sloborn - Staffel 2

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Horizon Line

Fly or Die
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison ... mehr »
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison Williams) und ihr Ex-Freund Jackson (Alexander Dreymon) bei ihrem erfahrenen Pilotenfreund Freddy Wyman (Keith David) in einer ... mehr »
Schweden, USA 2020 | FSK 12

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Atomic Summer

Ein kritischer und gefährlicher Zwischenfall im lokalen Atomkraftwerk überrascht Victor (Shaïn Boumedine) und ... mehr »
Ein kritischer und gefährlicher Zwischenfall im lokalen Atomkraftwerk überrascht Victor (Shaïn Boumedine) und seine Freunde. Ihre späte Flucht mit dem Auto endet mit einer Panne, die Freunde verschanzen sich in einem verlassenen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12

La Brea - Staffel 1

Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine ... mehr »
Als sich mitten in Los Angeles auf mysteriöse Weise ein riesiges Erdloch auftut, wird unter anderem eine vierköpfige Familie auseinandergerissen. Die Mutter und ihr Sohn landen in einer urzeitlichen und gefährlichen Welt und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Lost - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ... mehr »
Über einer abgelegen Insel im Südpazifik stürzt ein Passagierflugzeug ab. Für die 48 Überlebenden beginnt ein Kampf ums Dasein, der schnell um eine zusätzliche Komponente bereichert wird. Die Insel scheint ein großes ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Eden - Überleben um jeden Preis

Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden ... mehr »
Nach einem Flugzeugabsturz an der Küste einer verlassenen Insel im Pazifik, befinden sich die Überlebenden einer amerikanischen Fußballmannschaft in einer verheerenden Situation: kaum Vorräte an Wasser und Essen und keine ... mehr »
Malaysia, Spanien 2014 | FSK 16

69 Tage Hoffnung

Eine wunderbare und wahre Geschichte.
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 ... mehr »
2010 richteten sich die Augen der gesamten Welt auf Chile, als dort beim Einsturz einer Gold- und Kupfermine 33 Bergleute lebendig begraben wurden. In den folgenden 69 Tagen bemühte sich ein internationales Team verzweifelt und ... mehr »
Chile, USA, Kolumbien, Spanien 2015 | FSK 12