Filme wie Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Filme wie Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Color of Night

In der Hitze der Leidenschaft kann Liebe zur Besessenheit werden...
Dr. Bill Capa (Bruce Willis) stürzt in eine tiefe Krise, als eine seiner Patientinnen mitten in einer ... mehr »
Dr. Bill Capa (Bruce Willis) stürzt in eine tiefe Krise, als eine seiner Patientinnen mitten in einer Behandlung Selbstmord begeht. Kurze Zeit später wird Bob Moore (Scott Bakula), ein Freund und Kollege von Bill, auf bestialische ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar ... mehr »
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar mit guten Jobs und schönem Zuhause. Doch ihr Idyll wird getrübt: Tracy bricht zusammen, nur eine Notoperation kann ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Ich klage an

Die DNS lügt nicht... oder?
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem ... mehr »
Verängstigt und am ganzen Körper zitternd schreckt die schöne Kimberly Jansen (Estella Warren) aus ihrem Krankenhausbett auf. Etwas Grauenhaftes muss ihr während der Operation widerfahren sein. Zwar versichert der charmante ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Second Nature

Du stirbst nur zweimal.
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane (Alec Baldwin) unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Palast der Schatten

Tödliche Intrigen am Hof der Kaiserin
Als die junge Palast-Ärztin Cheon-ryeong (Park Jin-hee) den Selbstmord einer Bediensteten untersucht, kommen ... mehr »
Als die junge Palast-Ärztin Cheon-ryeong (Park Jin-hee) den Selbstmord einer Bediensteten untersucht, kommen ihr erste Zweifel. Alles deutet auf einen Mord hin. Während ihrer Ermittlungen stößt sie bald auf einen Mauer des ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 16

Don't Look Down

Die Angst am Abgrund - Schau nie nach unten!
Seitdem Carla Engel (Megan Ward) bei einem tragischen Unfall mit ansehen musste, wie ihre jüngere Schwester aus ... mehr »
Seitdem Carla Engel (Megan Ward) bei einem tragischen Unfall mit ansehen musste, wie ihre jüngere Schwester aus großer Höhe in den Tod stürzte, leidet sie unter schrecklicher Höhenangst. Eine Angst, die sie in allen Dingen ... mehr »
USA, Kanada 1998 | FSK 16

Julia's Eyes

Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu ... mehr »
Nach dem mysteriösen Suizid ihrer blinden Schwester scheint für Julia (Belén Rueda) die Welt zerbrochen zu sein. Doch als sie erfährt, dass ein Selbstmord ganz und gar unwahrscheinlich ist, schöpft sie neuen Lebensmut und ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 16