Filme wie Shriek

Filme wie Shriek

Kartoffelsalat

Nicht fragen!
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der ... mehr »
Leo Weiß (gespielt von 'Freshtorge' Torge Oelrich) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der Beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Student Body

Kill Me If You Can
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen ... mehr »
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen aus Kindertagen, gegen ihren High-School-Mathelehrer vorzugehen, was ihre Freundschaftsbeziehung in weitere Turbulenzen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

She Came from the Woods

Es ist 1987. Das Sommercamp 'Briarbrook' ist kurz davor, seine Tore zu schließen, und die Belegschaft feiert ... mehr »
Es ist 1987. Das Sommercamp 'Briarbrook' ist kurz davor, seine Tore zu schließen, und die Belegschaft feiert ihr jährliches Abschlussfest. Dazu zählt ein immergleiches Ritual, bei dem eine bösartige Hexe beschworen wird, die vor ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

It's a Wonderful Knife

Ein maskierter Axt und Messer schwingender Killer im Engelskostüm versetzt das beschauliche Städtchen 'Angel ... mehr »
Ein maskierter Axt und Messer schwingender Killer im Engelskostüm versetzt das beschauliche Städtchen 'Angel Falls' in Angst und Schrecken. Doch als während einer High-School-Party die beliebte Schülerin Winnie Carruthers (Jane ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Nicht noch ein Teenie Film

Vergesst alles, was ihr bisher an Teenie-Filmen gesehen habt. Hier kommt die ganze, nackte Wahrheit.
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ... mehr »
High-Schools, Cheerleader, Prom Queens, hässliche Entchen, schwer pubertierende Jungs und der erste Sex: das ist die gnadenlos gallige Genre-Parodie 'Nicht noch ein Teenie Film' (2001) von Joel Gallen, die sich gewaschen hat! Wer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

High School High

Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der ... mehr »
Außer drei Zentnern Lebendgewicht und einem Charme, der vor keinem Fettnäpfchen Halt macht, bringt der Geschichtslehrer Richard Clark (Jon Lovitz) ein unerschütterliches Selbstvertrauen mit an seinen neuen Arbeitsplatz. Und das ... mehr »
USA 1996 | FSK 12