Cheyenne Haynes Alle Filme mit Cheyenne Haynes

Cheyenne Haynes Alle Filme mit Cheyenne Haynes

Student Body

Kill Me If You Can
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen ... mehr »
Ein beunruhigender Vorfall zwingt Jane (Montse Hernandez) und Merritt (Cheyenne Haynes), zwei beste Freundinnen aus Kindertagen, gegen ihren High-School-Mathelehrer vorzugehen, was ihre Freundschaftsbeziehung in weitere Turbulenzen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12