Filme wie She, a Chinese

Filme wie She, a Chinese

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie ... mehr »
Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

100 Schritte

Alles beginnt mit einer Entscheidung.
Nur einhundert Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von 'Peppino' Giuseppe Impastato (Luigi Lo Cascio) und ... mehr »
Nur einhundert Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von 'Peppino' Giuseppe Impastato (Luigi Lo Cascio) und dem von Gaetano Badalamenti (Tony Sperandeo), dem Oberhaupt der lokalen Mafia von 'Cinisi', einem kleinen Ort bei Palermo. ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

UFO in Her Eyes

Ein Ufo, dachte sie.
Es war einmal... So beginnen die Märchen dieser Welt. Doch die Geschichte über ein kleines Dorf im Süden ... mehr »
Es war einmal... So beginnen die Märchen dieser Welt. Doch die Geschichte über ein kleines Dorf im Süden Chinas könnte eigentlich auch so enden. Denn weit ab von jeglichem sozialen, kulturellen oder technischen Fortschritt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2011 | FSK 12

Dogman

Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der ... mehr »
Irgendwo in einer verfallenen italienischen Küstenstadt, wo das Gesetz des Stärkeren gilt, lebt der sanftmütige Hundefriseur Marcello (Marcello Fonte). Mit seinem Salon verdient der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt ... mehr »
Frankreich, Italien 2018 | FSK 16

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12