Luigi Maria Burruano Alle Filme mit Luigi Maria Burruano

Luigi Maria Burruano Alle Filme mit Luigi Maria Burruano

High Speed Train

Manche Sünden werden nicht vergeben.
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit ... mehr »
In einem Schnellzug in Italien treffen zwei unterschiedliche Menschen mit dunkler, tödlicher Vergangenheit aufeinander: Leonard (Danny Glover) ist nun Priester, schaut aber zurück auf ein Leben als Gangsterboss in LA, in dem er so ... mehr »
Italien, Rumänien, USA 2012 | FSK 16

Baaria

Eine italienische Familiengeschichte.
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen ... mehr »
Sizilien, zu Beginn der 1930er Jahre. Peppino (Francesco Scianna), Sohn eines Schafhirten aus dem kleinen Städtchen Baarìa, ist ein lebenshungriger junger Mann voller großer Pläne. Doch immer wieder wird er Zeuge von sozialer ... mehr »
Frankreich, Italien 2009 | FSK 12

Gasoline

Die Erzählung von Stelle und Eleonora, von zwei jungen Frauen, die sich lieben. Die Erzählung von einer ... mehr »
Die Erzählung von Stelle und Eleonora, von zwei jungen Frauen, die sich lieben. Die Erzählung von einer prüden Mutter, die diese Liebe zu verhindern sucht. Die Erzählung einer Nacht, in der sich ein Unfall ereignet - oder ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Ginostra

Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent ... mehr »
Als der Kronzeuge eines wichtigen US-Prozesses mitsamt seiner Familie in die Luft gesprengt wird, hat FBI-Agent Matt Benson (Harvey Keitel) eine schwierige Aufgabe vor sich. Auf der kleinen italienischen Insel 'Panarea' soll er den ... mehr »
USA, Frankreich, Italien 2002 | FSK 16

100 Schritte

Alles beginnt mit einer Entscheidung.
Nur einhundert Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von 'Peppino' Giuseppe Impastato (Luigi Lo Cascio) und ... mehr »
Nur einhundert Schritte liegen zwischen dem Elternhaus von 'Peppino' Giuseppe Impastato (Luigi Lo Cascio) und dem von Gaetano Badalamenti (Tony Sperandeo), dem Oberhaupt der lokalen Mafia von 'Cinisi', einem kleinen Ort bei Palermo. ... mehr »
Italien 2000 | FSK 12

Der Mann, der die Sterne macht

Joe Morelli (Sergio Castellitto) reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein ... mehr »
Joe Morelli (Sergio Castellitto) reist Anfang der 50er Jahre mit einer Filmkamera durch Sizilien, um gegen ein Entgelt von 1.500 Lire Probeaufnahmen der Städter und Dörfler für eine amerikanische Filmgesellschaft zu machen. In ... mehr »
Italien 1995 | FSK 12

Die römische Kanone

2000 1/2 Jahre vor unserer Zeit.
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine ... mehr »
Senator Lucius Cynicus (Leslie Nielsen) ist ein dekadenter Römer in der Zeit um Christi Geburt. Seine kriminellen Machenschaften werden von dem korrupten Staatsanwalt Cesare Atticus (Christian De Sica) gedeckt, und wäre da nicht ... mehr »
Italien 1994 | FSK 12