Filme wie Schlimmer geht's nimmer!

Filme wie Schlimmer geht's nimmer!

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Peter von Kant

Frei nach 'Die bitteren Tränen der Petra von Kant' von Rainer Werner Fassbinder.
Peter von Kant (Denis Ménochet), einst ein großer Regisseur, mittlerweile über seinem Zenit, wankt liebend, ... mehr »
Peter von Kant (Denis Ménochet), einst ein großer Regisseur, mittlerweile über seinem Zenit, wankt liebend, leidend, schreiend, saufend und singend durch sein Kölner Atelier. Durch Sidonie (Isabelle Adjani), ein Filmstar und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 16

Kai Rabe gegen die Vatikankiller

Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die ... mehr »
Regisseur Rufus Lindner (Stefan Jürgens) hat's geschafft. Er dreht seinen ersten eigenen Film: 'Die Vatikankiller'. Mit Publikumsliebling Kai Rabe (Steffen Wink) in der Hauptrolle ist der Erfolg vorprogrammiert. Doch plötzlich ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) ... mehr »
Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Tugg Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu ... mehr »

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

My Name Is Bruce

Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in ... mehr »
Als ein paar Jugendliche auf einem Friedhof aus Versehen einen schlecht gelaunten China-Dämon in Gummi-Ganzkörpermontur zum Leben erwecken und dieser fortan die heimatverbundenen Bewohner des Kuhkaffs 'Gold Lick' in Oregon ... mehr »
USA 2007 | FSK 16