Filme wie Sam - Der kleine Feuerwehrmann

Filme wie Sam - Der kleine Feuerwehrmann

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »

Shaun das Schaf - Pizza Party

Die Trojanische Pizza - Besetzt! - Ganz neue Töne - Schlafenszeit - Das falsche Schaf - Die Rockstar
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die ... mehr »
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die trojanische Pizza' bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins

Alles, was du über Shaun wissen musst.
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde ... mehr »
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde stolpert er mit seinen Freunden von einem Abenteuer zum nächsten und stößt auf diverse Tücken des Alltags. Doch ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Gumby und seine Freunde

Die Abenteuer eines Knetmännchens
Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern einzutauchen und dort ... mehr »
Hat nicht jeder schon einmal davon geträumt, in die Geschichten aus Büchern einzutauchen und dort mitzuspielen? Für Gumby und seine Freunde ist das kein Problem. Klar, dass dabei jede Menge spannender und lustiger Abenteuer auf ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Ein Champion zum Verlieben

Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das ... mehr »
Auf der Kincaid-Farm werden zwei Lämmer geboren, eines weiß, das andere schwarz. Als das Muttertier das schwarze Schaf verstößt, wird es von dem kleinen Jeremiah (Bobby Driscoll) aufgenommen. Der Junge ist ganz begeistert von ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Toggolino Mix 3

Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Die beliebtesten Serienstars aus dem Super-RTL-Kinderprogramm zusammen auf einem Video in vier abgeschlossenen Originalgeschichten. 01. Feuerwehrmann Sam: Es regnet Schafe Ferienbeginn in Pontypandy: Die Feuerwehr richtet sich ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0