Filme wie Ein Champion zum Verlieben

Filme wie Ein Champion zum Verlieben

Elliot, der Drache

Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten ... mehr »
Seit Jahren erfreut Holzschnitzer Mr. Meacham (Robert Redford) die Kinder aus der Nachbarschaft mit Geschichten über einen Drachen, der in den Wäldern leben soll. Für seine Tochter Grace (Bryce Dallas Howard), Försterin in der ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Encanto

Magisches Haus. Magische Familie.
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem ... mehr »
Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens 'Encanto' leben. Die Magie des 'Encanto' hat jedes Kind der Familie mit einer einzigartigen ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Lyle - Mein Freund, das Krokodil

Eine 'kleine' Entdeckung wird zum größten Abenteuer. Seine Stimme wird die Welt zum Staunen bringen.
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue ... mehr »
Nach dem Umzug der Familie Primm nach New York, findet ihr junger Sohn Josh es schwierig, sich an die neue Schule zu gewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle entdeckt, ein singendes Krokodil (Shawn ... mehr »
USA 2022 | FSK 0

Die Mucklas

und wie sie zu Pettersson und Findus kamen.
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren ... mehr »
Sie sind klein, süß, lustig und sie lieben das Durcheinander:die 'Mucklas'. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise, in der ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 0

Rudolph mit der roten Nase

Wie alles begann...
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland ... mehr »
Weihnachten ohne Rudolph mit der roten Nase? Das wäre wie Ostern ohne den Osterhasen! Hier in Deutschland lässt Rudolphs Abenteuer schon seit einem Jahrzehnt Kinderherzen höher schlagen. In den USA ist das berühmteste Rentier ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Paddington 2

Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause ... mehr »
Der liebenswerte Bär 'Paddington' mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied. Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich - ... mehr »

Hui Buh und das Hexenschloss

14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh ... mehr »
14 Jahre sind vergangen, seit König Julius zu Hui Buh ins Schloss Burgeck eingezogen ist. Während Hui Buh (Michael Bully Herbig) noch immer sehr darunter leidet, als Gespenst eine Lachnummer zu sein und damit Julius (Christoph ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6