Richard Webber Alle Filme von und mit Richard Webber

Richard Webber Alle Filme von und mit Richard Webber

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »

Early Man

Steinzeit bereit - Helden haben Mut. Loser haben Mammut.
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer ... mehr »
Nach 'Wallace & Gromit' und 'Shaun das Schaf - Der Film' bringt das Aardman-Studio ein neues Animationsabenteuer auf die große Leinwand: Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde ... mehr »

Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins

Alles, was du über Shaun wissen musst.
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde ... mehr »
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde stolpert er mit seinen Freunden von einem Abenteuer zum nächsten und stößt auf diverse Tücken des Alltags. Doch ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Shaun das Schaf - Pizza Party

Die Trojanische Pizza - Besetzt! - Ganz neue Töne - Schlafenszeit - Das falsche Schaf - Die Rockstar
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die ... mehr »
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die trojanische Pizza' bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ... mehr »
Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ganze Familie! In „Der Drachenflieger" dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit - ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Shaun das Schaf - Das Hüpfschaf

Shaun das Schaf – Das Hüpfschaf: Schluss mit der Schaflosigkeit! Nun folgen neue Abenteuer des berühmten ... mehr »
Shaun das Schaf – Das Hüpfschaf: Schluss mit der Schaflosigkeit! Nun folgen neue Abenteuer des berühmten Schafs aus dem Hause 'Aardman Animations' auf DVD! Lange genug litt Deutschland buchstäblich unter tierischer ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht

8 spritzige Abenteuer!
So Matsch Fun auf DVD: 'Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht'. The Bock is back, in acht weiteren Folgen der ... mehr »
So Matsch Fun auf DVD: 'Shaun das Schaf - Die Schlammschlacht'. The Bock is back, in acht weiteren Folgen der gefeierten Stop-Motion-Serie aus dem Hause 'Aardman Animation'. Auch auf ihrer neuesten DVD laufen Shaun und seine Freunde ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0

Shaun das Schaf - Special Edition 2

Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel besticht Jungschaf Shaun durch seine unnachahmlichen Ideen und Führungsqualitäten. Da können alle Störenfriede der ländlichen Idylle – wie der verfressene Fuchs, eine nervige Elster, ein humorloser ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 0