Justin Fletcher Alle Filme mit Justin Fletcher

Justin Fletcher Alle Filme mit Justin Fletcher

Shaun das Schaf - Der Film 2 - UFO-Alarm

Eine lustige Begegnung der wolligen Art - Ein kleiner Schritt für ein Schaf.
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen ... mehr »
Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, ... mehr »

Shaun das Schaf - Das große Einmäähleins

Alles, was du über Shaun wissen musst.
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde ... mehr »
Im ländlichen England lebt Shaun das Schaf auf einem idyllisch gelegenen Bauernhof. Als Anführer seiner Herde stolpert er mit seinen Freunden von einem Abenteuer zum nächsten und stößt auf diverse Tücken des Alltags. Doch ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Shaun das Schaf - Pizza Party

Die Trojanische Pizza - Besetzt! - Ganz neue Töne - Schlafenszeit - Das falsche Schaf - Die Rockstar
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die ... mehr »
Shaun und die restliche Herde sind zurück und somit das alltägliche Chaos auf dem Bauernhof. In 'Die trojanische Pizza' bauen sich die Schafe in einem großen Heuballen eine geheime Kneipe und amüsieren sich mit Musik und Pizza. ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der Drachenflieger

Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ... mehr »
Määäääähhr von Shaun - bei diesen neuen Abenteuern kommt jeder auf seine Kosten. Shaun ist Spaß für die ganze Familie! In „Der Drachenflieger" dreht Shaun gekonnt seine Runden und nimmt auch mal die anderen Schafe mit - ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 0

Timmy das Schäfchen

Das süßeste Spin-Off seit es Schafe gibt! Schäfchen Timmy ist drei Jahre und geht in den Kindergarten ebenso ... mehr »
Das süßeste Spin-Off seit es Schafe gibt! Schäfchen Timmy ist drei Jahre und geht in den Kindergarten ebenso wie sie Freunde, der lustige Welpe Ralfi, die freundliche Ente Jule, das Zicklein Kit, das quirlige Kätzchen Kati und ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 0

Shaun das Schaf - Der falsche Hund

Das turbulente Treiben auf der Farm geht weiter. Der Bauer nimmt mit Bitzer an einer Hundeshow teil, doch der ... mehr »
Das turbulente Treiben auf der Farm geht weiter. Der Bauer nimmt mit Bitzer an einer Hundeshow teil, doch der erhoffte Erfolg bleibt leider aus. Da kommt dem Bauer eine Idee und Shaun muss seine Qualitäten als Pudel unter Beweis ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Ernte gut, alles gut

Gras, Gras, immer nur Gras - Shaun sehnt sich nach Abwechslung auf dem Speiseplan. Wie schön, dass der Bauer ... mehr »
Gras, Gras, immer nur Gras - Shaun sehnt sich nach Abwechslung auf dem Speiseplan. Wie schön, dass der Bauer und Bitzer mit der Apfelernte beginnen! Doch wie kommt man am besten an die leckeren Früchte? Das ist gar nicht so ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Shaun das Schaf - Zu viele Köche

Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde! Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch ... mehr »
Backfrische Abenteuer mit Shaun und der hungrigen Herde! Dass Schafe einfach wahnsinnig gerne essen, trifft auch auf Shaun, seine Freunde und ganz besonders auf die dicke Shirley zu. Deshalb steht das gemütliche Schwergewicht auch ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0