Filme wie Safari Express

Filme wie Safari Express

Danger Park

Tödliche Safari
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von ... mehr »
Auf einer Familiensafari durch den Kruger-Nationalpark wird der Jeep von Exxon-Projektleiter Jack Halsey von einer Nashorn-Mutter angegriffen und zermalmt. Für Jack und seine Familie beginnt nun inmitten der Savanne ein ... mehr »
Kenia, USA 2021 | FSK 16

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Congo

Wo der Mensch zur bedrohten Art wird.
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer ... mehr »
Tief im dunkelsten Herzen Afrikas, dem unerforschten Kongo, verbirgt sich das mysteriöse Geheimnis einer untergegangenen Stadt. Ihr Name: 'Zinj'. Ein Ort mit unermesslichen Reichtümern. Das amerikanische High-Tech-Unternehmen ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Flucht vom Planet der Affen

Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang ... mehr »
Cornelius (Roddy McDowall), Zira (Kim Hunter) und Milo (Sal Mineo) konnten sich aus ihrer eigenen, dem Untergang geweihten Welt retten und landen als Zeitreisende in einer Vergangenheit, in der Erde von Menschen beherrscht wird. ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Rückkehr zum Planet der Affen

Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen ... mehr »
Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Kollegen Taylor. Er folgt dem Raumschiff des verschollenen Taylor, durchbricht ebenfalls das Raum-Zeit-Kontinuum und landet ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die Schlacht um den Planet der Affen

Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo ... mehr »
Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einem gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen, oder doch?
USA 1973 | FSK 12

Gorillas im Nebel

Die Leidenschaft der Dian Fossey.
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller ... mehr »
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller Bequemlichkeiten zurück, um in Afrika die letzten, vom Aussterben bedrohten Berggorillas zu studieren. In einem Land voller ... mehr »
USA 1988 | FSK 12