Filme wie Danger Park

Filme wie Danger Park

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Night Drive

Hyänen des Todes - Jetzt bist du die Beute... Lauf!
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie ... mehr »
In Südafrika fahren Touristen nachts auf Safari, doch ahnen sie nicht, welcher Schrecken dort draußen auf sie wartet. Ihr Wagen bleibt mitten in der Einöde liegen. Um sie herum hören sie das Schreien der Hyänen, doch Panik ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 18

No Escape

Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du ... mehr »
Eine Nation in der Revolte und unschuldige Zivilisten gefangen in der Mitte des Chaos. Wie weit würdest du gehen, um zu überleben? Als Jack Dwyer (Owen Wilson) von seiner Firma die Leitung einer neuen Wasseraufbereitungsanlange in ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Body at Brighton Rock

Wendy (Karina Fontes), eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen unbedingt beweisen, ... mehr »
Wendy (Karina Fontes), eine unerfahrene Rangerin in einem Nationalpark, will ihren Kollegen unbedingt beweisen, dass sie für den Job geeignet ist. Bei ihrer Arbeit im Park kommt sie allerdings weit vom Weg ab und findet eine ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Zulu Dawn

Die letzte Offensive
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz ... mehr »
Südafrika 1879. Ohne Ermächtigung der Regierung in London planen die örtlichen Befehlshaber der Provinz 'Natal' in der britischen Kolonie Südafrika einen Krieg gegen das benachbarte Zulu-Reich. Sie stellen dem Zulu-König ein ... mehr »
Niederlande, USA 1979 | FSK 16

Heatstroke

Mörderische Steppe - Ein höllischer Trip
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin ... mehr »
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin Tally (Svetlana Metkina) das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

A Quiet Place 2

Abseits des Pfades - Stille war erst der Anfang.
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer ... mehr »
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn Abbott (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent ... mehr »
USA 2020 | FSK 16