Filme wie Rufmord

Filme wie Rufmord

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene ... mehr »
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco (Ricardo Darín) sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom ... mehr »

Der Manchurian Kandidat

Alles ist unter Kontrolle.
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder ... mehr »
Major Bennett Marco (Denzel Washington) wird nachts von schrecklichen Alpträumen heimgesucht. Immer wieder durchlebt er die traumatischen Ereignisse, die er im ersten Golfkrieg erlebte, als er mit seiner Truppe in einen feindlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

Land of the Free

Tödliche Ideale
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der ... mehr »
Frank Jennings (Jeff Speakman) leitet den Wahlkampf von Aidan Carvell (William Shatner), dem Anführer der Bewegung 'Free America'. Dieser vertritt Thesen zu Recht und Ordnung in Amerika, die großen Anklang bei der Bevölkerung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

The Idealist

Geheimakte Grönland
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines ... mehr »
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines US-Luftwaffenstützpunktes über Thule in Grönland in das Eis des dänischen Hoheitsgebietes. Kurz darauf stufen die ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12