Dolores Fonzi Alle Filme mit Dolores Fonzi

Dolores Fonzi Alle Filme mit Dolores Fonzi

Das Komplott

Verrat auf höchster Ebene
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene ... mehr »
Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco (Ricardo Darín) sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom ... mehr »

Freunde fürs Leben

Alles was zählt, ist jetzt!
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und ... mehr »
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 0

Burnt Money

Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das ... mehr »
Mitte der 60er Jahre in Argentinien. Gemeinsam mit dem Fluchtwagenchauffeur Cuervo (Pablo Echarri) verübt das homosexuelle Räuberliebespaar Nene (Leonardo Sbaraglia) und Angel (Eduardo Noriega) einen Überfall auf einen ... mehr »
Spanien, Argentinien, Uruguay 2000 | FSK 16