Filme wie Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

Filme wie Rudolph mit der roten Nase - Der Kinofilm

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »

Santa Maus und die Rattentiere & Fröhliche Weihnachten, häßliches Entlein

Das hässliche Entlein feiert Weihnachten.
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist ... mehr »
'Santa Maus und die Rattentiere' (Kanada 2000): Die kleine Rosie Maus ist sehr aufgeregt, denn bald ist Weihnachten! Aber sie scheint allein mit ihrer Freude, denn während Rosie eifrig dem Heiligen Abend entgegenfiebert, hat Santa ... mehr »
Kanada, USA 1996 | FSK 0

Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Die gestohlenen Weihnachtsrentiere
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember ... mehr »
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember gerade angebrochen. Höchste Zeit für den Weihnachtsmann, den Kindern ihre Geschenke zu bringen. Doch seine Rentiere ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Weihnachten steht vor der Tür, und Mrs Potts erzählt eine Geschichte aus jenen Tagen, als der Prinz noch ein ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, und Mrs Potts erzählt eine Geschichte aus jenen Tagen, als der Prinz noch ein Biest und die schöne Belle seine Gefangene war: Belle will das trostlose Schloßleben durch eine Weihnachtsfeier ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 0

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Ein Weihnachtsfest für Teddy

Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das ... mehr »
Teddy wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu finden. Doch trifft er die richtige Wahl? Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, ... mehr »
Norwegen 2022 | FSK 0

Marie und der Nussknacker

Wunderschöner Klassiker neu adaptiert.
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame ... mehr »
An Heiligabend wünscht sich Marie, wieder klein und sorgenfrei zu sein, wie in ihrer Kindheit. Auf wundersame Weise geht ihr Wunsch in Erfüllung und sie schrumpft auf die gleiche Größe wie ihr Spielzeug-Nussknacker. Dieser ... mehr »
Russland, Ungarn 2022 | FSK 0