Andy Knight Alle Filme von und mit Andy Knight

Andy Knight Alle Filme von und mit Andy Knight

Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber

Weihnachten steht vor der Tür, und Mrs Potts erzählt eine Geschichte aus jenen Tagen, als der Prinz noch ein ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür, und Mrs Potts erzählt eine Geschichte aus jenen Tagen, als der Prinz noch ein Biest und die schöne Belle seine Gefangene war: Belle will das trostlose Schloßleben durch eine Weihnachtsfeier ... mehr »
Kanada, USA 1997 | FSK 0

Die Schlacht um den Planet der Affen

Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo ... mehr »
Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einem gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen, oder doch?
USA 1973 | FSK 12