David Jason Alle Filme mit David Jason

David Jason Alle Filme mit David Jason

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Terry Pratchetts The Color of Magic - Die Reise des Zauberers

Nach den Scheibenwelten-Romanen 'Die Farben der Magie' & 'Das Licht der Phantasie'.
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten ... mehr »
Der erfolglose Magier Rincewind (Sir David Jason) wird unfreiwillig zum Reiseführer des ersten Scheibenwelt-Touristen Zweiblum (Sean Astin) und seiner intelligenten Holztruhe. Gemeinsam erleben sie einen abenteuerlichen Trip an den ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 6

Prehistoric Park

Aussterben war gestern!
Wieder geht der abenteuerlustige Wildlife-Zoologe Nigel Marven ('Monster der Tiefe') auf eine höchst aufregende ... mehr »
Wieder geht der abenteuerlustige Wildlife-Zoologe Nigel Marven ('Monster der Tiefe') auf eine höchst aufregende Zeitreise-Safari durch die Urzeit. Dieses Mal hat er eine besondere Mission: Marven soll vom Aussterben bedrohte Arten ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere

Die gestohlenen Weihnachtsrentiere
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember ... mehr »
Im Zeichentrick-Kurzfilm 'Der Weihnachtsmann und die verschwundenen Rentiere' ist der vierundzwanzigste Dezember gerade angebrochen. Höchste Zeit für den Weihnachtsmann, den Kindern ihre Geschenke zu bringen. Doch seine Rentiere ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Der Wind in den Weiden - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach dem Kinderbuchklassiker von Kenneth Grahame.
'Der Wind in den Weiden' von Kenneth Grahame gehört zu den meistgelesenen und wichtigsten Kinderbüchern der ... mehr »
'Der Wind in den Weiden' von Kenneth Grahame gehört zu den meistgelesenen und wichtigsten Kinderbüchern der Welt. Wa den vier liebenswerten Hauptpersonen Ratte, Maulwurf, Kröterich und Dachs widerfährt, trägt oftmals sehr ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 0

Do Not Adjust Your Set

Eine ziemlich zwecklose Sendung.
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der ... mehr »
Teatime 1968. Etwas Seltsames geschieht in Großbritannien und verändert nachhaltig die Welt der Fernseh-Comedy: 'Do Not Adjust Your Set' trifft das Publikum wie ein Schlag mit einem nassen Fisch. Anarchisch, surrealistisch und ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12