Mikaila Baumel Alle Filme mit Mikaila Baumel

Mikaila Baumel Alle Filme mit Mikaila Baumel

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Brücke nach Terabithia

Entdecke einen Ort, den du niemals vergessen wirst und eine Freundschaft, die dich verändern wird.
Verbissen trainiert Jesse Aaron (Josh Hutcherson), um der schnellste Läufer seiner Klasse zu werden - doch die ... mehr »
Verbissen trainiert Jesse Aaron (Josh Hutcherson), um der schnellste Läufer seiner Klasse zu werden - doch die neu zugezogene Leslie Burke (AnnaSophia Robb) besiegt ihn. Der Beginn einer Freundschaft, die Leslie mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Happy Feet

Stepp ins Abenteuer!
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - ... mehr »
Tief in der Antarktis, im Reich der Kaiserpinguine, bist du ein Niemand, wenn du nicht singen kannst - bedauerlich für den kleinen Mumble, den wohl schlechtesten Sänger auf dieser Welt. Zum Tanzen geboren, gefällt er auf eine ... mehr »
Australien, USA 2006 | FSK 0

Meine Freunde Tigger und Puuh - Das entlaufene Rentier

Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem ... mehr »
Morgen ist Weihnachten, und Puuh und seine Freunde können es kaum noch erwarten! Doch als zusammen mit einem kleinen Rentier auch der magische Geschenkesack vom Weihnachtsmann verschwindet, ist Weihnachten in Gefahr! Jetzt liegt ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Novel Romance

Schreibe deine Liebe neu.
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche ... mehr »
Mach' mir ein Baby und ich veröffentliche deines. Max Normane (Traci Lords) ist genial darin, erfolgreiche Literatur aufzustöbern. Ihre eigene Geschichte ist leider nicht sehr erfolgreich, eine romantische Liebesgeschichte hat sie ... mehr »
USA 2006 | FSK 16