Filme wie Roter Adler

Filme wie Roter Adler

Red Sparrow

Skrupellos. Manipulativ. Sexy.
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen ... mehr »
Die Ballerina Dominika Egorova (Jennifer Lawrence) wird von der Sparrow-School rekrutiert, vom russischen Geheimdienst, bei dem sie eine Ausbildung als Killerin erhält - doch schon ihr erster Auftrag, die Verfolgung eines ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Libelle - Die Miniserie

Basiert auf der Geschichte von John le Carré.
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die ... mehr »
Die packende Thriller-Miniserie 'Die Libelle' (2018) spielt in den späten 70er Jahren und erzählt die Geschichte von Charlie (Florence Pugh), einer leidenschaftlichen, aber unerfüllten britischen Schauspielerin und Idealistin, ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Das Domino Prinzip

Das Domino Komplott - Wenn der erste Stein fällt.
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen ... mehr »
Roy Tucker (Gene Hackman) soll den Rest seines Lebens im Knast verbringen, es sei denn er begeht einen kaltblütigen Mord. Hierfür winken ihm Freiheit, eine neuen Identität und ein dickes Bankkonto. Tucker ist zu allem bereit, um ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 16

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Zero Dark Thirty

Die Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Geschichte.
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines ... mehr »
Die Jagd nach Osama bin Laden hielt die Welt mehr als ein Jahrzehnt lang in Atem. Am Ende spürte ein kleines Team von CIA und Navy SEALs den meistgesuchten Terroristen auf. Jeder Aspekt dieser Untersuchung war geheim. Einige ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Homeland - Staffel 1

Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten ... mehr »
Carrie Mathison (Claire Danes) ist eine brillante, aber auch unstete CIA-Agentin, die einen geretteten Kriegsgefangenen verdächtigt, ein falsches Spiel zu spielen. Ist Nicholas Brody (Damian Lewis) ein Kriegsheld - oder ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The 355

Absolute Geheimsache - Work Together or Die Alone.
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in ... mehr »
Eine global operierende Organisation ist kurz davor, in den Besitz einer Waffe zu gelangen, welche die Welt in großes Chaos stürzen würde. Um sie aufzuhalten, muss sich CIA-Agentin Mason Browne (Jessica Chastain) mit ihren ... mehr »
China, USA 2022 | FSK 16