Winnie Leung Alle Filme mit Winnie Leung

Winnie Leung Alle Filme mit Winnie Leung

The Gigolo 2 - Heiße Nächte in Hongkong

Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als ... mehr »
Die höchst attraktive Schauspielerin Monica (Connie Man) hat große Probleme: Mit ihrem knappen Einkommen als Nebendarstellerin kommt sie kaum über die Runden und nun muss sie auch noch die hohen Krankenhausrechnungen ihrer Mutter ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

The Gigolo - Squirt Game

Die Abenteuer eines Gigolos.
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) ... mehr »
Nachdem er als Opfer einer üblen Intrige aus dem College geworfen wurde, nimmt der Student Fung (Dominic Ho) einen Job als Hausmeister im Club seiner Cousine an. Das Personal des Lokals besteht ausschließlich aus attraktiven ... mehr »
Hongkong 2015 | FSK 18

Amphetamin

There is no way to quit a fateful love.
Es ist Schicksal, als der junge Fitnesstrainer Kafka - so schön wie Michelangelos David - eines Nachts den ... mehr »
Es ist Schicksal, als der junge Fitnesstrainer Kafka - so schön wie Michelangelos David - eines Nachts den jungen Finanzmanager Daniel (Thomas Price) kennenlernt. Daniel ist aus Australien nach Hongkong zurückgekehrt. Er umwirbt ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Colour of the Truth

Zeit der Rache
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) ... mehr »
Hongkong Anfang der Neunziger. Detective Huang (Anthony Wong) sitzt dem Triadenboss Blind Chiu (Francis Ng) dicht auf den Fersen, doch spielt sein Partner 7-Up ein doppeltes Spiel. Bei einem Treffen zu dritt bleiben Blind Chiu und ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

The Twins Effect

Ein neues Zeitalter der Dunkelheit bricht herein.
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von ... mehr »
Vampirjäger Reeve (Ekin Cheng) hat es nicht einfach: Er muss sich nicht nur darum kümmern, dass die Welt von den Geschöpfen der Nacht verschont bleibt, sondern sein Erzfeind Duke Dekotes (Mickey Hardt) ist auch noch auf dem ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 12

New Blood

Wenn das Blut vor Angst gefriert.
Die junge Yau Yin Ping (Winnie Leung) und ihr Freund Jack sehen in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Doch der ... mehr »
Die junge Yau Yin Ping (Winnie Leung) und ihr Freund Jack sehen in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Doch der gemeinsame Selbstmordversuch scheitert durch das beherzte Eingreifen des Polizisten Lok. Im Krankenhaus gelingt es, Jack durch ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16