Filme wie Risk

Filme wie Risk

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Fighting Angels - Born to Fight 5

Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen ... mehr »
Als der Hongkong-Cop Peter sich seinem korrupten Partner gegenüber weigert, bei einem Drogendeal beide Augen zuzukneifen, löscht die Mafia seine ganze Familie aus. Weil ihm die Morde zur Last gelegt werden, ist Peter gezwungen, ... mehr »
Hongkong 1989 | FSK 18

China Connection

Das Gesetz des Todes
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche ... mehr »
Der Freund von Police-Detective John Rourke (James Russo) wird von der Chinesen-Mafia getötet. Auf der Suche nach den Hintermännern stellt er fest, dass er einer Korruptionsaffäre auf der Spur ist. Ganz allein auf sich gestellt ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Antikiller

Der härteste Cop Russlands.
Nach einer mehrjährigen Haftstrafe wegen angeblich illegaler Ermittlungsmethoden wird der ehemalige Polizist ... mehr »
Nach einer mehrjährigen Haftstrafe wegen angeblich illegaler Ermittlungsmethoden wird der ehemalige Polizist Major Korenev (Yuri Kutsenko), Spitzname Fox, aus dem Gefängnis entlassen. Er erkennt sein Heimatland kaum wieder, da ... mehr »
Russland 2002 | FSK 18

The Lawless

No guns, no bombs, no witnesses.
Undercover-Ermittler in einem mexikanischen Drogenkartell zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Aber der ... mehr »
Undercover-Ermittler in einem mexikanischen Drogenkartell zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Aber der Ärger beginnt für die beiden Cops Victor (Denton Blane Everett) und Frank (Jason Riley Hoss) erst richtig, als ihre ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Saw IX - Spiral

From the Book of Saw
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman ... mehr »
Willst du ein neues Spiel spielen? Mit 'Spiral - From the Book of Saw' eröffnet Filmemacher Darren Lynn Bousman einen weiteren Horrortrip der Saw-Kultfilmreihe, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 18

City of Abduction

Die Entführung der Camila Couto - Nach einer wahren Begebenheit.
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein ... mehr »
Rio de Janeiro, 1997. Jeden Monat werden Dutzende von Menschen entführt, die hohen Lösegelder sind ein gefundenes Fressen für skrupellose Verbrecher. Die Bevölkerung ist verängstigt und die Politik machtlos. Da beschließt der ... mehr »
Brasilien 2020 | FSK 18

Banden von Marseille

Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen ... mehr »
Die Polizei-Brigade von Richard Vronski (Lannick Gautry) ist eine harte Truppe, die bei ihren Einsätzen gegen die organisierte Bandenkriminalität in Marseille auch gerne schon mal zu Methoden greift, die nicht vom Gesetz gedeckt ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 18