Phillip Guzman Alle Filme von und mit Phillip Guzman

Phillip Guzman Alle Filme von und mit Phillip Guzman

Sleep No More - Don't Sleep 2

Wach bis in den Tod - Grausame Experimente.
In den 80er Jahren führt eine Gruppe von Uniabsolventen ein Experiment zum Thema 'Schlafentzug' durch. Sie ... mehr »
In den 80er Jahren führt eine Gruppe von Uniabsolventen ein Experiment zum Thema 'Schlafentzug' durch. Sie sehen Schlaf als eine Art Krankheit an, die sie mit Hilfe eines neu entwickelten Medikaments zu heilen versuchen, um eines ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Dead Awake

Wenn du einschläfst bist du tot.
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, ... mehr »
Kates (Jocelin Donahue) Schwester ist im Schlaf unter mysteriösen Umständen gestorben. Eigentlich kerngesund, hat sie die letzten Wochen von seltsamen Träumen berichtet: Sie war wach, konnte sich jedoch nicht bewegen. Und ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sex Killer

Lust. Mord. Wahnsinn.
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis ... mehr »
In einer kleinen Stadt in der kanadischen Provinz 'Ontario' gibt es eine Pension, die ein perverses Geheimnis hütet. Der normal wirkende, jedoch soziopathische David Beck (Mick Rossi) und seine masochistisch veranlagte Ehefrau ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

2:22

Der Plan war einfach - der Job war es nicht.
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus ... mehr »
Der Plan war einfach, der Auftrag nicht: In einer verschneiten Nacht plant eine eingespielte Crew, bestehend aus vier Dieben, einen Routine-Raub in einem Hotel zu begehen. Als Dinge auf einmal schrecklich schief laufen, stoßen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

The Lawless

No guns, no bombs, no witnesses.
Undercover-Ermittler in einem mexikanischen Drogenkartell zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Aber der ... mehr »
Undercover-Ermittler in einem mexikanischen Drogenkartell zu sein ist sicher kein Zuckerschlecken. Aber der Ärger beginnt für die beiden Cops Victor (Denton Blane Everett) und Frank (Jason Riley Hoss) erst richtig, als ihre ... mehr »
USA 2007 | FSK 18