Filme wie Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Filme wie Return of the Living Dead 2 - Die Rückkehr der lebenden Toten 2

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Zombie Massacre 2

Reich of the Dead
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer ... mehr »
Europa, 1944. Die alliierten Kräfte kämpfen erbittert gegen die deutschen Truppen. Auf der Flucht vor einer SS-Einheit stößt eine kleine Gruppe von G.I.s in einem Wald auf eine scheinbar verlassene Fabrik. Als sich die Soldaten ... mehr »
Italien, Kanada 2015 | FSK 18

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Dead and the Damned 3 - Ravaged

Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die ... mehr »
Es ist die Rückkehr in eine grausame Welt voller blutrünstiger Zombies: Lieutenant Colonel Sawyer und die Bewohner des letzten Überlebenden-Camps sehen sich immer schwereren Angriffen der Untoten ausgesetzt. Neben dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

She Never Died

Everyone Has Their Demons
Lacey (Olunike Adeliyi) ist unsterblich, ihr zugefügte Wunden heilen einfach - für ihr ewiges Leben zahlt sie ... mehr »
Lacey (Olunike Adeliyi) ist unsterblich, ihr zugefügte Wunden heilen einfach - für ihr ewiges Leben zahlt sie jedoch einen hohen Preis: Sie muss Menschen töten, um sie zu essen. Da Lacey aber trotzdem kein schlechter Mensch ist, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 18

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18

Zombie Night 2

Die Zeit der Menschen ist abgelaufen.
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den ... mehr »
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den verwüsteten US-Vorstädten das Leben zu meistern. Sylvie und Dave, ein Liebespaar, campieren auf einem verwaisten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18