Filme wie The Dead and the Damned 3 - Ravaged

Filme wie The Dead and the Damned 3 - Ravaged

Dead Rising - Endgame

Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von ... mehr »
Im Sequel zu 'Dead Rising - Watchtower' wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt. Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Volcano Zombies

Die Toten brennen nicht.
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert ... mehr »
In einem Vulkan hausen böse Geister. Dieser Vulkan steht kurz vor dem Ausbruch, weswegen Anwohner evakuiert werden. Der Sheriff stellt sicher, dass alle weg sind, und kümmert sich dann darum, eine Familie, die zurückgeblieben ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Zombie Night 2

Die Zeit der Menschen ist abgelaufen.
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den ... mehr »
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den verwüsteten US-Vorstädten das Leben zu meistern. Sylvie und Dave, ein Liebespaar, campieren auf einem verwaisten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Plaga Zombie - Zona Mutante

In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung ... mehr »
In einer spanischen Kleinstadt verbreitet sich ein neues Virus. Das FBI wird routinemäßig mit der Untersuchung beauftragt, und schon bald stellt sich heraus, dass eine Katastrophe naht: Jeder, der mit dem Virus in Berührung ... mehr »
Argentinien 2001 | FSK 18

Evil 2

Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis ... mehr »
Athen ist von Zombies überrannt! Für die kleine Gruppe von Überlebenden, die sich um den Soldaten Vakirtzis geschart hat, gibt es nur noch einen Ausweg: sie müssen es zum Hafen schaffen. Denn dort legt in Kürze das letzte ... mehr »
Griechenland 2009 | FSK 18

Zombie Apocalypse - Redemption

Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten ... mehr »
Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten in einen Angriff von Zombies geraten. Zuerst halten sie die Untoten für eine gemeinsame Alkoholfantasie, aber der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18