Levino Jensen Alle Filme mit Levino Jensen

Levino Jensen Alle Filme mit Levino Jensen

Pusher

Du hast keine Chance - nutze sie!
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt ... mehr »
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt dazwischen und Frank versenkt den Stoff im See. Seinem Lieferanten Milo (Zlatko Buric) schuldet er jetzt eine Menge ... mehr »
Dänemark 1996 | FSK 16

Pusher 3

I'm the Angel of Death
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 ... mehr »
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 18

Bleeder

Leo (Kim Bodnia) aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der ... mehr »
Leo (Kim Bodnia) aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der Videothek von Lenny (Mads Mikkelsen) einen saufen ging, heute arme Sau auf der Suche nach geregelter Arbeit, nur weil Freundin ... mehr »
Dänemark 1999 | FSK 18