Karsten Schrøder Alle Filme mit Karsten Schrøder

Karsten Schrøder Alle Filme mit Karsten Schrøder

Pusher 3

I'm the Angel of Death
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 ... mehr »
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 18

Pusher 2

Der Wettlauf gegen Zeit und Schulden geht weiter!
Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf ... mehr »
Kleinganove Tonny (Mads Mikkelsen) ist gerade aus dem Knast entlassen worden und versucht, sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Vor allem aber will er den Respekt seines Vaters, eines stadtbekannten Gangsters gewinnen. Doch ... mehr »
Dänemark, Großbritannien 2004 | FSK 16

Pusher

Du hast keine Chance - nutze sie!
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt ... mehr »
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) macht einen großen Deal mit Dope, das er nicht bezahlt hat. Die Polizei kommt dazwischen und Frank versenkt den Stoff im See. Seinem Lieferanten Milo (Zlatko Buric) schuldet er jetzt eine Menge ... mehr »
Dänemark 1996 | FSK 16

Bleeder

Leo (Kim Bodnia) aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der ... mehr »
Leo (Kim Bodnia) aus Kopenhagen hat Stress. Gestern noch freier Taugenichts, der mit den Kumpels aus der Videothek von Lenny (Mads Mikkelsen) einen saufen ging, heute arme Sau auf der Suche nach geregelter Arbeit, nur weil Freundin ... mehr »
Dänemark 1999 | FSK 18