Filme wie Rescue Dawn

Filme wie Rescue Dawn

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

The Killing Fields - Schreiendes Land

Die Geschichte von Krieg und Freundschaft,dem Leiden eines Volkes und dem ungebrochenen Lebenswillen
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha ... mehr »
Der amerikanische Reporter Sydney Schanberg (Sam Waterston) berichtet für die 'New York Times' aus Kambodscha über den Krieg im benachbarten Vietnam. Der einheimische Dolmetscher Dith Pran (Haing S. Ngor) ist ihm nicht nur ein ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

The Line

Tausend Meilen bis zur Hölle.
In der grünen Hölle des Dschungels von Vietnam tobt ein erbarmungsloser und unerbittlicher Krieg. Der ... mehr »
In der grünen Hölle des Dschungels von Vietnam tobt ein erbarmungsloser und unerbittlicher Krieg. Der neunzehnjährige Rusty Novik (Russ Thacker) ist ein einfacher US-Soldat. Voller Angst und Hoffnungslosigkeit zählt er die Tage ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck ... mehr »
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen: Nach einer waghalsigen Flucht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Flucht aus Afghanistan

Krieg kennt keine Freunde!
Seit Jahren herrscht in Afghanistan Krieg. Sowjetische Truppen sind in das Land eingefallen, trafen jedoch auf ... mehr »
Seit Jahren herrscht in Afghanistan Krieg. Sowjetische Truppen sind in das Land eingefallen, trafen jedoch auf erbitterten Widerstand. Im Verlauf dieses Konflikts geraten auch Rot-Armisten in Kriegsgefangenschaft. Sie werden in ein ... mehr »
Kanada, Russland, USA 2002 | FSK 18

Missing in Action 2

Die Rückkehr
Vietnam 1974. Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel James Braddock (Chuck Norris) und ... mehr »
Vietnam 1974. Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel James Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden werden in ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

T-34

Das Duell - Ein Panzer. Eine Crew. Eine Chance.
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, ... mehr »
Unterleutnant Nikolay Ivushkin (Alexander Petrov) ist einer der Besten. Vor drei Jahren gelang es ihm beinahe, in einem waghalsigen Manöver eine Panzer-Offensive der Wehrmacht aufzuhalten. Gefangen im Lager der Deutschen findet ihn ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12