Lance Hool Alle Filme von und mit Lance Hool

Lance Hool Alle Filme von und mit Lance Hool

Electric Boogaloo

Die unglaublich wilde Geschichte der verrücktesten Filmfirma der Welt!
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus ... mehr »
Wer in den 1980er Jahren Videotheken-Kunde war, kennt ihre Filme. Die Cousins Menahem Golan und Yoram Globus kamen aus Israel, wo sie mit ihren 'Eis am Stiel' Produktionen viel Geld verdient hatten, und eroberten Amerika. Sie gingen ... mehr »
Australien, USA 2014 | FSK 12

Missing in Action 2

Die Rückkehr
Vietnam 1974. Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel James Braddock (Chuck Norris) und ... mehr »
Vietnam 1974. Während eines Einsatzes wird der Hubschrauber von US-Colonel James Braddock (Chuck Norris) und seinen Männern von vietnamesischen Soldaten abgeschossen. Er und die anderen Überlebenden werden in ein ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Steel Dawn

Die Fährte des Kriegers
In einer fernen, düsteren Zukunft, in der Wasser das kostbarste Gut ist durchstreift der ehemalige Söldner ... mehr »
In einer fernen, düsteren Zukunft, in der Wasser das kostbarste Gut ist durchstreift der ehemalige Söldner Nomad (Patrick Swayze) die Wüsten der Erde. Bis er zur Farm von Kasha (Lisa Niemi) kommt. Sie und ihr Sohn Jux (Brett ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Das Wiegenlied vom Totschlag

Der junge Yankee-Soldat Honus Gran (Peter Strauss) und die schöne Cresta Lee (Candice Bergen) sind die einzigen ... mehr »
Der junge Yankee-Soldat Honus Gran (Peter Strauss) und die schöne Cresta Lee (Candice Bergen) sind die einzigen Überlebenden eines Überfalls der Cheyenne-Indianer auf einen Geldtransporter. Honus hasst die Indianer und hat für ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

Dogs

Killerhunde
Angst und Schrecken verbreiten sich unter den Bewohnern einer kleinen College-Stadt, denn immer häufiger werden ... mehr »
Angst und Schrecken verbreiten sich unter den Bewohnern einer kleinen College-Stadt, denn immer häufiger werden grausam verstümmelte Leichen gefunden. Man vermutet die Taten eines wahnsinnigen Massenmörders, doch die Wirklichkeit ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Lawman

Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine ... mehr »
Der reiche Rancher Vincent Bronson (Lee J. Cobb) hat im Städtchen 'Sabbath' das Sagen. Als er und seine betrunkenen Cowboys in 'Bannack' unabsichtlich einen alten Mann erschießen, weiß natürlich jeder, dass dies ein Unfall war - ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Rio Lobo

Der klassische spannungsgeladene John-Wayne-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der ... mehr »
Der klassische spannungsgeladene John-Wayne-Western beginnt mit einem spektakulären Raubüberfall der Konföderierten auf einen Goldtransport der Nordstaaten. Der Colonel des Zugs (John Wayne) sperrt die beiden Anführer der ... mehr »
USA 1970 | FSK 12