Filme wie Reeker

Filme wie Reeker

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Black Christmas

Auf ihrer Wunschliste steht Rache.
Eine Gruppe von befreundeten Studentinnen wird in den Weihnachtsferien von einem Fremden verfolgt, in dem ... mehr »
Eine Gruppe von befreundeten Studentinnen wird in den Weihnachtsferien von einem Fremden verfolgt, in dem Blumhouse-Horror-Remake 'Black Christmas' (2019) unter der Regie von Sophia Takal, nach Vorlage des gleichnamigen kanadischen ... mehr »
USA, Neuseeland 2019 | FSK 16

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu ... mehr »
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek (Traugott Buhre) zugelassen. Doch die Freude ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Düstere Legenden

Was du nicht glaubst, kann dein Tod sein.
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' ... mehr »
Das 'Pendelton College' in New England. Der Jahrestag des brutalen Serienkiller-Massakers in der 'Stanley Hall' der Traditions-Uni soll mit einer makaberen Party gefeiert werden. Doch die düstere Legende, die vor 25 Jahren mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1998 | FSK 16

Schrei, wenn du kannst

Liebe kann so grausam sein.
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni ... mehr »
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni auf brutale Weise. An ihrem Grab treffen sich Adam Carr (David Boreanaz) und die vier alten Schulfreundinnen Paige ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden ... mehr »
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden umherschleicht. Sie bekommen merkwürdige, obszöne Anrufe mit Morddrohungen und kurz darauf verschwindet eine Kommilitonin von ... mehr »
Kanada 1974 | FSK 16

Torso - Die Säge des Teufels

Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines ... mehr »
Eine italiensiche Universität der Kunstgeschichte wird von seltsamen Morden heimgesucht - die Tat eines Serienkillers. Der Satan in Menschengestalt stranguliert seine bildschönen, weiblichen Opfer um sie dann bestialisch zu ... mehr »
Italien 1973 | FSK 16