Marcia Diamond Alle Filme mit Marcia Diamond

Marcia Diamond Alle Filme mit Marcia Diamond

Mein Babysitter ist ein Vampir - Die Serie - Staffel 2

Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern ... mehr »
Für den 14-jährigen Ethan Morgan (Matthew Knight) hätte es nicht peinlicher kommen können: seine Eltern haben einen Babysitter für ihn organisiert! Doch als er feststellt, dass es die hübsche Sarah (Vanessa Morgan) ist, ist er ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Ticket to Heaven

Das süße Wort Verheißung...
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das ... mehr »
Nachdem ihn seine Freundin verlassen hat, verbringt David (Nick Mancuso) seine Zeit in einem Sommercamp. Das Camp gehört zu einer fanatischen Sekte, die ihre Mitgliedern grausam ausbeutet und sie mit allen psychologischen Tricks zu ... mehr »
Kanada 1981 | FSK 12

Deranged - Besessen

Geständnisse eines Nekrophilen
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt ... mehr »
Ezra Cobb (Roberts Blossom) ist ein Mörder. Ein Grabräuber. Ein Leichenschänder. Ein Kannibale. Aber er liebt seine Mutter. Nach ihrem Tod holt Ezra seine Mutter vom Friedhof nach Hause, umsorgt sie und spricht mit ihr. Leider ... mehr »
USA, Kanada 1974 | FSK 16

Black Christmas - Jessy

Die Treppe in den Tod.
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden ... mehr »
Eine studentische Schwesternschaft feiert Weihnachten, als bereits ein Psychopath auf ihrem Dachboden umherschleicht. Sie bekommen merkwürdige, obszöne Anrufe mit Morddrohungen und kurz darauf verschwindet eine Kommilitonin von ... mehr »
Kanada 1974 | FSK 16