Filme wie Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Filme wie Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit

Wunderbare Neuverfilmung des Klassikers
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund ... mehr »
Professor Chen Jingxiu (Xiaogang Feng) entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund 'Ba Tong'. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen ... mehr »
China 2023 | FSK 6

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche ... mehr »
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Spuren

Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.Nach dem Bestseller von Robyn Davidson.
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia ... mehr »
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia Wasikowska) nur begleitet von ihrem Hund und von vier Kamelen zu einem Fußmarsch quer durch den australischen Kontinent ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Ruf der Wildnis

Basierend auf dem legendären Roman von Jack London.
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr ... mehr »
Während des Goldrauschs der 1860er Jahre im kanadischen 'Yukon' am Fluss 'Klondike' waren Schlittenhunde sehr begehrt. Und Buck ist ein ganz besonderes Exemplar. So beginnt die Geschichte auf einer Ranch im kalifornischen 'Santa ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

The Great Alaskan Race

Helden auf vier Pfoten - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Nachdem er eine persönliche Tragödie überwunden hat, gerät der verwitwete Vater Leonhard 'Sepp' Seppala 1925 mitten in die Geschehnisse eines Diphtherie-Ausbruchs in 'Nome' im entlegenen ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Wettkampf der Tiere

Daisy Quokkas großes Abenteuer.
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt. Daraus hat ihre Familie ein ... mehr »
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt. Daraus hat ihre Familie ein erfolgreiches Geschäftsmodel entwickelt: Als lebende Touristen-Attraktion posiert sie mit ihrem umwerfenden Lächeln für Selfies ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6