Richard Wilkins Alle Filme mit Richard Wilkins

Richard Wilkins Alle Filme mit Richard Wilkins

Wettkampf der Tiere

Daisy Quokkas großes Abenteuer.
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt. Daraus hat ihre Familie ein ... mehr »
Das Kurzschwanzkänguru Daisy Quokka ist das niedlichste Tier der Welt. Daraus hat ihre Familie ein erfolgreiches Geschäftsmodel entwickelt: Als lebende Touristen-Attraktion posiert sie mit ihrem umwerfenden Lächeln für Selfies ... mehr »
Australien 2021 | FSK 6

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6