Filme wie Radio West FM.97

Filme wie Radio West FM.97

Black Hawk Down

Kein Mann bleibt zurück.
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende ... mehr »
Mogadischu 1993. Der machthungrige Clan-Chef Mohamed Aidid regiert mit Hilfe seiner Terrormilizen das darbende Somalia und scheut auch nicht davor zurück, die UNO-Truppen anzugreifen. Um den Machtapparat des Despoten zu schwächen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine ... mehr »
Nach dem Sturz der demokratischen Regierung und der Machtübernahme durch das Militär, erhält eine Navy-Seal-Spezialeinheit unter der Leitung von Lieutenant A.K. Waters (Bruce Willis) den Auftrag, die amerikanische Ärztin Dr. ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Voces Inocentes - Unschuldige Stimmen

In den 80er Jahren herrscht in 'El Salvador' ein heftiger Bürgerkrieg. 75.000 Menschen sterben, 8.000 ... mehr »
In den 80er Jahren herrscht in 'El Salvador' ein heftiger Bürgerkrieg. 75.000 Menschen sterben, 8.000 verschwinden und eine knappe Million emigriert. Der elfjährige Chava (Carlos Padilla) lebt in dem umkämpften Dorf ... mehr »
Mexiko, Puerto Rico, USA 2004 | FSK 16

Admiral

Warrior. Hero. Legend.
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten ... mehr »
Als Experte für Seeminen und furchtloser Stratege erwirbt sich der Marineoffizier Alexander Kolchak im Ersten Weltkrieg den Respekt seiner Truppen und den Titel eines Konteradmirals. Doch die Zeiten sind unruhig und mit der ... mehr »
Russland 2008 | FSK 16

Virginia 1864

Bruderkrieg
Mitten in einer aufgeheizten Schlacht während des Amerikanischen Sezessionskriegs werden je drei Soldaten der ... mehr »
Mitten in einer aufgeheizten Schlacht während des Amerikanischen Sezessionskriegs werden je drei Soldaten der Konföderation und der Union von ihren Einheiten getrennt und irren ziellos durch die Wildnis, bis sie mitten in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

North & South

Die Schlacht bei New Market
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael ... mehr »
Im Jahre 1864 erreicht der Amerikanische Bürgerkrieg seinen Höhepunkt. Präsident Abraham Lincoln (Michael Krebs) beruft General Ulysses S. Grant (Tom Skerritt) zum Oberbefehlshaber der Unionstruppen, den Befürworter eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ghosts of War

'Ghosts of War' begleitet fünf kampferprobte amerikanische Soldaten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ein ... mehr »
'Ghosts of War' begleitet fünf kampferprobte amerikanische Soldaten, die gegen Ende des Zweiten Weltkriegs ein französisches Schloss halten sollen. Früher vom Oberkommando der Nazis besetzt, gleitet diese unerwartete Atempause ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16