Filme wie Profondo Rosso

Filme wie Profondo Rosso

Dark Glasses

Blinde Angst
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer ... mehr »
Schrecken macht sich breit, als eine brutale Mordserie das sommerliche Rom in Atem hält. Ein bestialischer Killer hat es auf Edelprostituierte abgesehen, die er mit einer Cellosaite stranguliert. Als die Sexarbeiterin Diana (Ilenia ... mehr »
Italien, Frankreich 2022 | FSK 18

Die Farben der Nacht

Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung ... mehr »
Seit sie bei einem Autounfall ihr ungeborenes Kind verlor, hängt in Jane Harrisons (Edwige Fenech) Beziehung mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Richard (George Hilton) der Segen schief. Als die junge Frau obendrein von ... mehr »
Italien, Spanien 1972 | FSK 18

Francesca

Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und ... mehr »
Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und Schrecken. Die Polizeibeamten Bruno Moretti (Luis Emilio Rodriguez) und Benito Succo (Gustavo Dalessanro) versuchen ihm das ... mehr »
Argentinien, Italien 2015 | FSK 18

Blood Bags

Er will dein Blut.
Die amerikanische Studentin Tracy (Makenna Guyler) lebt in Italien und ist immer auf der Suche nach ... mehr »
Die amerikanische Studentin Tracy (Makenna Guyler) lebt in Italien und ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, die sie für ihren Blog fotografieren kann. Mit ihrer Freundin Petra (Marta Tananyan) ... mehr »
Italien 2018 | FSK 18

Labyrinth des Schreckens

Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie ... mehr »
Eine junge Frau ist auf dem Weg nach New York, um sich endgültig von ihrem Mann scheiden zu lassen. Doch sie entschließt sich spontan, eine Busreise zu machen. Unter den gut gelaunten Touristen kommt es zu einem grausamen ... mehr »
Italien, Spanien 1975 | FSK 16

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem ... mehr »
Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem düsteren Parkplatz brutal ermordet. Vom Täter fehlt jede Spur, am Tatort findet die Polizei lediglich einen silbernen ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Der Schwanz des Scorpions

Nachdem der jungen Witwe Lisa Baumer (Ida Galli) eine Versicherungspolice von einer Millionen Dollar ausgezahlt ... mehr »
Nachdem der jungen Witwe Lisa Baumer (Ida Galli) eine Versicherungspolice von einer Millionen Dollar ausgezahlt wird, scheint ein Wettlauf um das Geld zu beginnen. Menschen sterben, die Polizei ist ratlos und ein maskierter Dieb ... mehr »
Italien, Spanien 1971 | FSK 16

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »