Makenna Guyler Alle Filme mit Makenna Guyler

Makenna Guyler Alle Filme mit Makenna Guyler

Blood Bags

Er will dein Blut.
Die amerikanische Studentin Tracy (Makenna Guyler) lebt in Italien und ist immer auf der Suche nach ... mehr »
Die amerikanische Studentin Tracy (Makenna Guyler) lebt in Italien und ist immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten, die sie für ihren Blog fotografieren kann. Mit ihrer Freundin Petra (Marta Tananyan) ... mehr »
Italien 2018 | FSK 18

Mutant River

Blutiger Alptraum
Der Alptraum beginnt! Was ein entspanntes Wochenende auf dem Hausboot werden sollte, entwickelt sich für Kat ... mehr »
Der Alptraum beginnt! Was ein entspanntes Wochenende auf dem Hausboot werden sollte, entwickelt sich für Kat (Kate Davies-Speak) und ihre Freunde zum endlosen Schrecken. Denn in den Kanälen lauern blutrünstige, fleischfressende ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

David vs. Goliath

Die legendäre Geschichte über Mut und Glaube.
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. ... mehr »
Der junge Hirte David (Matt Berberi) wird von Gott auserwählt, der nächste König von Israel zu sein. Angeleitet vom Propheten Samuel (John Knox) bereitet er sich auf diese Aufgabe vor. Doch bevor er seine Bestimmung erfüllen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12