Filme wie Porgy & Me

Filme wie Porgy & Me

Musik, Spaß, Superstars

Dass Micky, Donald, Goofy und ihre Freunde hochmusikalisch sind, stellen sie hier unter Beweis. Donald und seine ... mehr »
2005 | Kids, Animation, Musik
Dass Micky, Donald, Goofy und ihre Freunde hochmusikalisch sind, stellen sie hier unter Beweis. Donald und seine Partnerin Clara Cluck kommen in 'Mickys große Oper' zum Duett zusammen. Auch Mickys Hund Pluto avanciert in 'Pluto ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Unsere Herzen - Ein Klang

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen ... mehr »
Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Zauberflöte

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei ... mehr »
Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der Kommandeur Tamino (Joseph Kaiser) in der Schlacht verwundet. Drei Lazarett-Schwestern retten ihn, führen ihn aber zugleich in eine Parallel-Welt. Kaum genesen, bittet ihn die zwielichtige ... mehr »

One Chance

Einmal im Leben - Die unglaubliche Story von Paul Potts.
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für ... mehr »
Paul Potts (James Corden) hat einen großen Traum: Er will Opernsänger werden. Ein ungewöhnlicher Wunsch für einen Handyverkäufer aus der walisischen Industriestadt Port Talbot, für den Sohn eines einfachen Stahlarbeiters, für ... mehr »
Großbritannien, USA 2013 | FSK 6

Florence Foster Jenkins

'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und ... mehr »
'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt ... mehr »

Ganz große Oper

Vorhang auf für eine Liebeserklärung.
Die Bayerische Staatsoper ist eines der ältesten Opernhäuser der Welt und wurde bereits mehrfach von Kritikern ... mehr »
Die Bayerische Staatsoper ist eines der ältesten Opernhäuser der Welt und wurde bereits mehrfach von Kritikern und Publikum zum 'Opernhaus des Jahres' gekürt. Der Dokumentarfilm 'Ganz große Oper' ist eine Liebeserklärung an die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Herzen schlagen laut

Musik - Liebe - Familie.
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey ... mehr »
Der alleinerziehende Vater Frank Fisher (Nick Offerman) bereitet sich darauf vor, seine Tochter Sam (Kiersey Clemons) aufs College zu schicken. Zur selben Zeit wird er gezwungen, seinen seit Jahrzehnten bestehenden Plattenladen zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 0