Filme wie Ganz große Oper

Filme wie Ganz große Oper

Pavarotti

Die Stimme. Der Mensch. Das Drama. Die Legende.
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur ... mehr »
Ein berührendes Porträt eines Jahrhundertkünstlers, bewegend erzählt vom Oscar-prämierten Meisterregisseur Ron Howard: Genie, Entertainer, Superstar. Luciano Pavarotti eroberte mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen ... mehr »

Unsere Herzen - Ein Klang

Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen ... mehr »
Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen, da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Giuseppe Verdi - Aida

Während des jährlich in Florenz stattfindenden Opernfestivals, das 'Maggio Musicale Fiorentino', wurde im Jahr ... mehr »
Während des jährlich in Florenz stattfindenden Opernfestivals, das 'Maggio Musicale Fiorentino', wurde im Jahr 2011 Verdis Erfolgsoper Aida aufgeführt. Trotz der engen Verbundenheit zur weltberühmten Arena di Verona, das Werk ... mehr »
Italien 2011 | FSK 0

Georg Friedrich Händel - Alcina

The Wiener Staatsoper mounted this 2011 production of Georg Friedrich Händel's three-act opera seria Alcina ... mehr »
The Wiener Staatsoper mounted this 2011 production of Georg Friedrich Händel's three-act opera seria Alcina (1735). The cast includes Anja Harteros in the title role, Vesselina Kasarova as Ruggiero, Veronica Cangemi as Morgana and ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 0

Was heißt hier Ende?

Der Filmkritiker Michael Althen
Der Essayfilm 'Was heißt hier Ene?' beschreibt die Suche nach Spuren, Splittern und Spiegelungen des Schaffens ... mehr »
Der Essayfilm 'Was heißt hier Ene?' beschreibt die Suche nach Spuren, Splittern und Spiegelungen des Schaffens von Michael Althen, der im Jahre 2011 viel zu früh verstarb. Der Filmkritiker Althen hat mit offenen Sinnen Filme ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Florence Foster Jenkins

'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und ... mehr »
'Florence Foster Jenkins' erzählt die wahre Geschichte der gleichnamigen legendären New Yorker Erbin und exzentrischen Persönlichkeit. Geradezu zwanghaft verfolgt sie ihren Traum, eine umjubelte Opernsängerin zu werden. Es gibt ... mehr »

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

FC Bayern München - Die Saison 2014/2015: Rekordmeister

Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. ... mehr »
Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. Bereits nach 30 Spieltagen machten die Münchner ihre Titelverteidigung perfekt - und mit dieser DVD können alle Fans die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0