Filme wie Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Filme wie Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Piraten im Karibischen Meer

1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und ... mehr »
1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und wird nur knapp gerettet. Mit an der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi Claiborne (Paulette Goddard), die gleich ihr ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem ... mehr »
Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus) keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven (Günther Kaufmann) den Häuptling von Flake ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Die Piraten!

Ein Haufen merkwürdiger Typen - Entert die Scherzkammern!
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen ... mehr »
Hugh Grant hat in 'Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen' seine erste animierte Hauptrolle übernommen und spricht in der englischen Originalfassung einen flamboyanten Piratenkapitän mit äußerst üppigem Vollbart – ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 0

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) ... mehr »
Der visionäre Regisseur J.J. Abrams erweckt das Filmevent einer Generation zum Leben. Kylo Ren (Adam Driver) und die finstere 'Erste Ordnung' haben sich aus der Asche des Imperiums erhoben, doch Luke Skywalker ist verschwunden, als ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Im Herzen der See

Nach der unfassbaren wahren Geschichte, die zur Vorlage für Moby Dick wurde.
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht ... mehr »
Im Winter 1820 überstand die Besatzung des amerikanischen Walfängers 'Essex' einen Angriff, dessen Wucht sämtliches Vorstellungsvermögen der Seeleute überstieg. Ein gigantischer Wal entwickelte bei seiner Attacke einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi

Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus ... mehr »
Auf faszinierende und unerwartete Weise setzt 'Star Wars - Episode VIII - Die letzten Jedi' die Handlung aus 'Episode VII - Das Erwachen der Macht' rund um die Familie Skywalker fort. Im neuen epischen Abenteuer der Skywalker-Saga ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »