Filme wie Patrick

Filme wie Patrick

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Alive - Gib nicht auf!

Ein verlassenes Sanatorium: zwei schwer verletzte Patienten erwachen aus ihrer Narkose. Die Frau (Camille ... mehr »
Ein verlassenes Sanatorium: zwei schwer verletzte Patienten erwachen aus ihrer Narkose. Die Frau (Camille Stopps) und der Mann (Thomas Cocquerel) haben keinerlei Erinnerung, wer sie sind und was passiert ist. Betreut werden sie von ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

Firestarter

Feuerkind - Nach Stephen Kings Meisterwerk.
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit ... mehr »
In der packenden Neuverfilmung von Stephen Kings Klassiker 'Firestarter - Feuerkind' muss ein Mädchen mit außergewöhnlichen pyrokinetischen Kräften ihre Familie und sich selbst gegen finstere Mächte schützen, die sie in ihre ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Asylum

Schlimmer als der Tod ist nur der Alptraum davor...
An der Winthrop-University häufen sich sonderbare Vorfälle. Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder ... mehr »
An der Winthrop-University häufen sich sonderbare Vorfälle. Immer mehr Studenten verschwinden spurlos oder begehen Selbstmord. Die junge Madison (Sarah Roemer) und ihre Kommilitonen finden heraus, dass ihr College früher eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Halloween

Eine Legende erwacht zu neuem Leben.
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die ... mehr »
Als der zehnjährige Michael Myers (Daeg Faerch) in der Nacht von Halloween zum ersten Mal mordet, sind die Bewohner der Kleinstadt 'Haddonfield' in Illinois fassungslos. Nur zu gern möchte man diesen schrecklichen Vorfall schnell ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »

Greta - Haus ohne Männer

Die psychiatrische Klinik 'La Guardia' liegt abgelegen. Hinter ihrer Mauern leben Frauen, die nie mehr die ... mehr »
Die psychiatrische Klinik 'La Guardia' liegt abgelegen. Hinter ihrer Mauern leben Frauen, die nie mehr die Freiheit erlangen sollten. Abigail Philipps (Tania Busselier) erfährt, dass ihre Schwester in der Klinik verstorben ist. Sie ... mehr »
Schweiz, Deutschland, Kanada 1977 | FSK 18