Filme wie Funny Games U.S.

Filme wie Funny Games U.S.

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Mother's Day

Mutter ist wieder da.
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren ... mehr »
Drei Brüder treffen nach einem Banküberfall in ihrem ehemaligen Elternhaus auf die neuen Besitzer und deren Gäste und bringen diese kurzerhand in ihre Gewalt. Als die ebenfalls psychopathische Mutter (Rebecca De Mornay) ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), ... mehr »
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen und die ... mehr »
USA, Chile, Israel 2015 | FSK 16

A Bunch of Bastards

Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die ... mehr »
Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die attraktive Damiana (Maria Fernanda Cândido) geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter ... mehr »
Brasilien, Italien 2021 | FSK 18

24 Stunden in seiner Gewalt

Der flüchtige Sträfling Michael Bosworth (Mickey Rourke) nistet sich im Haus der Familie von Cornell ein. Sein ... mehr »
Der flüchtige Sträfling Michael Bosworth (Mickey Rourke) nistet sich im Haus der Familie von Cornell ein. Sein zynischer Charme schlägt in mörderische Bosheit um, als die Cornells Tim (Anthony Hopkins) und Nora (Mimi Rogers) ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

A Headless Body in Topless Bar

Ans Messer geliefert.
Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar 'Pussy Cat Lounge' in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich ... mehr »
Ein flauer Dienstagabend in der Oben-ohne-Bar 'Pussy Cat Lounge' in New York. Doch dann passiert etwas gänzlich Unerwartetes und schrecklich Grausames: Bei dem Versuch die Kasse zu rauben, erschießt einer der wenigen Gäste den ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Framed

Madness Goes Live Streaming
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen ... mehr »
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, es verbindet mit seinen Social-Media-Plattformen unzählige Menschen und stillt so auch deren Gier nach Sensation und Blut: Eigentlich wollte Álex (Joe Manjón) nur eine kleine Party mit ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18