Kevin Goetz Alle Filme von und mit Kevin Goetz

Kevin Goetz Alle Filme von und mit Kevin Goetz

Martyrs - The Ultimate Horror Movie

Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. ... mehr »
Die 10-jährige Lucie kann aus einem einsam gelegenen Schuppen entkommen, in dem sie gefangen gehalten wurde. Tief traumatisiert kommt sie in ein Waisenhaus, wird aber permanent von schlimmen Alpträumen heimgesucht. Nur Anna, ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scenic Route

Kein Weg zurück.
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr ... mehr »
Ein Roadtrip soll die Freundschaft von Mitchell (Josh Duhamel) und Carter (Dan Fogler) retten. Doch als ihr Pick-up mitten in der kalifornischen Wüste liegen bleibt, sind die beiden ohne Verpflegung und Kontakt zur Außenwelt sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Norma Jean & Marilyn

Marilyn Monroe war unsere Fantasie - Norma Jean war ihre Realität.
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und ... mehr »
Die junge Norma Jean (Ashley Judd) träumt von einer Karriere als Filmstar. Nach Schönheitsoperationen und zahlreichen Affären mit einflussreichen Leuten scheint sich ihr Wunsch endlich erfüllt zu haben: Das unbekannte Mädchen ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

House 4

Treten Sie ein! Sie sind furchtbar willkommen.
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt ... mehr »
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einen Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Der Letzte seines Stammes

Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Ishi (Graham Greene), dem letzten Überlebenden der Yahi-Indianer von Kalifornien. Durch einen Anthropologen, Professor Alfred Kroeber (Jon Voight), der in der Lage ist, Ishis Sprache zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 16