Filme wie Password - Das Rätsel

Filme wie Password - Das Rätsel

Tod im Spiegel

Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebt, hat der wohlhabende David Merrick (Tom Berenger) sämtliche Erinnerungen an sein früheres Leben verloren. Seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Haunted Village

Angst wird deine Seele fressen.
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) ... mehr »
Die energische Polizistin So-young (Song Yoon-ah) recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi (Lee Dong-wook) den Tod mehrerer Männer. Alle scheinen von innen heraus durch ein giftiges Gas erstickt zu sein. Bald finden die beiden ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Mattie (Kristen Bell) ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie E-Mails mit seinem ... mehr »
Mattie (Kristen Bell) ist schockiert: Ihr Freund Josh hat sich umgebracht. Doch als sie E-Mails mit seinem Absender erhält, wird aus dem Schock schnell nackte Angst. Sie und ihre College-Freunde versuchen, Joshs Computer zu finden ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pulse 3

The Invasion
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine ... mehr »
Fast zehn Jahre sind seit den Ereignissen in 'Pulse 2' vergangen. Der Virus wütet immer noch und die kleine Justine, mittlerweile zum Teenager herangewachsen, lebt nun mit ihrer Pflegefamilie in einem Flüchtlingslager. Als sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Raven - Prophet des Teufels

Der Einzige, der einen Killer aufhalten kann, ist derjenige, der ihn inspirierte.
Der Einzige, der einen Serienkiller aufhalten kann, ist der Mann, der ihn zu seinen Morden inspirierte. Edgar ... mehr »
Der Einzige, der einen Serienkiller aufhalten kann, ist der Mann, der ihn zu seinen Morden inspirierte. Edgar Allan Poe, der Schöpfer brillanter Schauergeschichten, ist dieser Mann. Baltimore, 1849. Eine brutale Mordserie ... mehr »
Spanien, Ungarn, USA 2012 | FSK 16

The Signal

Die Collegestudenten und Computerfreaks Nic (Brenton Thwaites) und Jonah (Beau Knapp) sind gemeinsam mit Nics ... mehr »
Die Collegestudenten und Computerfreaks Nic (Brenton Thwaites) und Jonah (Beau Knapp) sind gemeinsam mit Nics Freundin Haley (Olivia Cooke) auf einem Trip durch den Südwesten der USA, als sie ein Signal ihres geheimnisvollen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

App

Der erste Second Screen Film - Der Terror in deiner Hand.
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna Rijnders (Hannah Hoekstra) zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie ... mehr »
Nachdem die Psychologie-Studentin Anna Rijnders (Hannah Hoekstra) zusammen mit ihrer besten Freundin Sophie Welts (Isis Cabolet) eine wilde Partynacht verbracht hat, entdeckt sie die mysteriöse App 'IRIS' auf ihrem Smartphone. Die ... mehr »
Niederlande 2013 | FSK 16

Sherlock - Die Braut des Grauens

London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von ... mehr »
London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von Inspektor Lestrade, der für Scotland Yard im mysteriösen Fall der Emelia Ricoletti ermittelt, auch bekannt als 'Die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12