Filme wie Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Filme wie Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Study Hell

Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem ... mehr »
Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem Druck an seiner Schule nicht mehr zurecht. Die Schüler und auch der Direktor bereiten ihm schlaflose Nächte. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Bluttheater - Der Menschenfleischesser

Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der ... mehr »
Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der Schatten einen Gehenkten auf der Leinwand zu sehen. Ist es der Filmvorführer, der ein so bestialisches Ende fand? Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

The Seventh Sense

Alles ist nur ein Traum.
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus ... mehr »
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus seinen beängstigenden Gedanken zusammensetzt und von Tag zu Tag brutaler wird. Mit zunehmender Verzweiflung versucht er, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Ice Cream Man

Einmal Schoko, Vanille, Blut, bitte!
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem ... mehr »
Der Eisverkäufer Gregory Tudor (Clint Howard) wurde seiner Zeit Zeuge des Todes seines besten Freundes, dem 'Ice Cream King'. Bedingt durch dieses tiefe Trauma bekam er in der Psychiatrie eine Spezialbehandlung. Doch diese trieb ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Wild in Blue

Eine Geschichte von Mord, Sex und Wahnsinn.
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der ... mehr »
Sein Name ist Charlie (Frank Cermak Jr.) und das ist seine Welt: Ein Ort des Bösen, der Gewalt und der Perversion. Charlie ist Narzist, Nihilist und ein sexueller Sadist, der unschuldige Frauen verführt und ermordet. Gierig nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Animus - Das verräterische Herz

Seit dem Mord an seiner Tochter Mina (Kelly Kirstein) durch ihren Freund Jonathan, hat der eigentlich eher ... mehr »
Seit dem Mord an seiner Tochter Mina (Kelly Kirstein) durch ihren Freund Jonathan, hat der eigentlich eher sanftmütige und ruhige Edgar (Rick Dethlefsen) nur noch eines im Sinn: Rache. Er verfolgt Jonathan zum abgelegenen Anwesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18