David Burton Morris Alle Filme von David Burton Morris

David Burton Morris Alle Filme von David Burton Morris

Space Rangers - Fort Hope

Die komplette Science-Fiction-Kultserie
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben ... mehr »
'Fort Hope', eine Raumstation im Gemini System, im Jahre 2104. Die Grenzen der menschlichen Zivilisation haben sich bis in die hintersten Ecken der Galaxis ausgedehnt. Dort haben mutige Pioniere des Weltraums einsame Stützpunkte ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Bluttheater - Der Menschenfleischesser

Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der ... mehr »
Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der Schatten einen Gehenkten auf der Leinwand zu sehen. Ist es der Filmvorführer, der ein so bestialisches Ende fand? Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 18