Filme wie Ice Cream Man

Filme wie Ice Cream Man

The Seventh Sense

Alles ist nur ein Traum.
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus ... mehr »
Charlie Cavanaugh (Kirk Harris) lebt in einer erschreckenden Welt, einer introvertierten Welt, die sich aus seinen beängstigenden Gedanken zusammensetzt und von Tag zu Tag brutaler wird. Mit zunehmender Verzweiflung versucht er, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Malignant

Jedes Opfer, jeder Mord, jeder Moment, bringt ihn näher... zu dir.
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem ... mehr »
'Malignant' ist das neueste Werk von James Wan, dem Schöpfer des 'Conjuring' Universums und 'Saw'. Mit diesem Horrorthriller kehrt der Regisseur zu seinen Wurzeln zurück. In 'Malignant' wird Madison von schockierenden Visionen ... mehr »
USA, China 2021 | FSK 16

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

Study Hell

Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem ... mehr »
Don Keller (Stephen McDougall), ehemaliger Kriegsveteran und nun Lehrer an der Grant-High-School, kommt mit dem Druck an seiner Schule nicht mehr zurecht. Die Schüler und auch der Direktor bereiten ihm schlaflose Nächte. ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 18

Parasomnia - Das Dornröschen Massaker

Dreams of the Sleepwalker - Der Meister des Horrors ist zurück!
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit ... mehr »
Laura Baxter (Cherilyn Wilson) ist eine junge Frau, wörtlich ein 'Dornröschen', die unter der Krankheit 'Parasomnia' leidet. Sie hatte als Kind einen Unfall und verschläft seitdem ihr Leben und erwacht nur selten. Kunststudent ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bluttheater - Der Menschenfleischesser

Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der ... mehr »
Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der Schatten einen Gehenkten auf der Leinwand zu sehen. Ist es der Filmvorführer, der ein so bestialisches Ende fand? Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 18

Anguish - Gequälte Seele

Ihr Albtraum beginnt, wenn sie erwacht.
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess (Ryan Simpkins) eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten ... mehr »
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess (Ryan Simpkins) eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten diagnostiziert. Nach zahlreichen Klinikaufenthalten kann die mittlerweile 16-jährige durch die Einnahme von Medikamenten endlich ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 16