Ähnliche Filme wie Study Hell

Ähnliche Filme wie Study Hell

Famine

20 Students. 20 Hours. 20 Horrible Ways To Die.
Zwei Jahre sind vergangen, als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack (Nathan Durec) bei einem üblem ... mehr »
Zwei Jahre sind vergangen, als der allseits beliebte Lehrer Herr Balszack (Nathan Durec) bei einem üblem Streich fast zu Tode kam. Die '24 Hour Famine', eine Wohltätigkeitsveranstaltung der Abschlussklasse der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Bluttheater - Der Menschenfleischesser

Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der ... mehr »
Eine Filmvorführung in einem kleinen Filmtheater in Texas wird brutal unterbrochen. Plötzlich ist nur noch der Schatten einen Gehenkten auf der Leinwand zu sehen. Ist es der Filmvorführer, der ein so bestialisches Ende fand? Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 18

Campus Killer

Das Böse kehrt zurück
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer ... mehr »
Claire (Devon Barnes) leidet unter den traumatischen Erinnerungen ihrer Vergangenheit: Während ihrer High-School-Zeit wurde sie von ihrem Mitschüler Matthew Hudson (Brett Johnson) auf Schritt und Tritt verfolgt. Seine beharrliche ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Freaky

Körpertausch mit Blutrausch.
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr ... mehr »
Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton aus 'Der Sex Pakt') nur noch ihr Abschlussjahr an der High-School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Swimming Pool

Der Tod feiert mit. Tief Luft holen!
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen ... mehr »
School's out - endlich kann das Leben beginnen! Mit dem Gefühl von grenzenloser Unabhängigkeit verlassen zwölf Freunde die Prager International-High-School und wollen es noch einmal so richtig krachen lassen. Die spießige ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 18

Paranoid Nightmare

Scream war erst der Anfang...
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug ... mehr »
An der Sugar-Hill-School wird ein Gruselkabinett eingerichtet, um etwas Geld für den Abschluss-Ausflug einzusammeln. Doch aus dem wohligen Schauer wird bald echter Horror, denn die kleine Stadt wird von einer grausigen ... mehr »
Australien 2000 | FSK 18

Generation AX

Blair Deal (Marina Morgan) ist 17 und angekotzt von den typischen High-SchooI-Riten. Sie und ihre beste Freundin ... mehr »
Blair Deal (Marina Morgan) ist 17 und angekotzt von den typischen High-SchooI-Riten. Sie und ihre beste Freundin LesIie Gordon (Jennifer Peluso) standen immer außerhaIb der angesagten CIiquen. LesIie wünscht sich aber unbedingt ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18