Filme wie Paradox Soldiers

Filme wie Paradox Soldiers

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

65

65 Millionen Jahre zuvor führte die Suche nach einer neuen Welt zur urzeitlichen Erde.
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell ... mehr »
Nach einem katastrophalen Absturz auf einem unbekannten Planeten stellt der Pilot Mills (Adam Driver) schnell fest, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist - vor 65 Millionen Jahren. Ihm bleibt nur eine Chance auf Rettung. ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Visitor from the Future

Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr ... mehr »
Im Jahr 2555: Nachdem die Zivilisation durch eine atomare Katastrophe zusammengebrochen ist, droht die Rückkehr der radioaktiven Superwolke auch die letzten Reste der Menschheit in Strahlungszombies zu verwandeln. Die letzte ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Flight World War II

Zurück im Zweiten Weltkrieg.
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie ... mehr »
Interkontinental-Passagierflug Nr. 42 kommt in eine seltsame Schlechtwetterzone, wie sie die Piloten noch nie zuvor erlebt haben. Doch als das Flugzeug die schweren Turbulenzen überstanden und das Unwettergebiet durchquert hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Synchronicity

Kontrolliere die Vergangenheit - beherrsche die Zukunft.
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden ... mehr »
Der Physiker Jim Beale (Chad McKnight) erfindet eine Maschine, die die Grenzen von Zeit und Raum überwinden kann. Bei einer Testrunde taucht eine seltene Blume, eine Dahlie, aus der Zukunft auf. Nun muss er das passende Pendant der ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

11.22.63

Der Anschlag
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen ... mehr »
Die Vorlage zur hochkarätig besetzten Mini-Serie '11.22.63 - Der Anschlag' lieferte der Bestseller von Stephen King, der tief in die unentwirrbar finsteren Abgründe des amerikanischen Traums vordringt. James Franco spielt den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Reset

Dieser raffinierte Zeitreise-Actioner, für den kein Geringerer als Martial-Arts-Superstar Jackie Chan als ... mehr »
Dieser raffinierte Zeitreise-Actioner, für den kein Geringerer als Martial-Arts-Superstar Jackie Chan als Produzent verantwortlich zeichnete, führt uns ins Jahr 2025: Zwei konkurrierende Konzerne stehen kurz vor dem Durchbruch auf ... mehr »
China 2017 | FSK 16

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12